Obermonteure für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

Heldele GmbH

Salach bei Göppingen

Dienstleistungen

Salach bei Göppingen

Uferstraße 40-50

heldele.de

Obermonteure für Energie- und Gebäudetechnik (m/w) Heldele GmbH Salach bei Göppingen Qualifizierte Abwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik; Material- und Personalkoordination und –disposition; Absprache und Abstimmung mit Kunden und Planern für den Bauablauf vor Ort.

Zukunft Fortschritt Perspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Obermonteure Für Energie- Und Gebäudetechnik M/w [kennnummer: 10/08] Aufgabenbeschreibung: Qualifizierte Abwicklung Und Durchführung Von Projekten Im Bereich Der Gebäudetechnik Material- Und Personalkoordination Und -disposition Absprache Und Abstimmung Mit Kunden Und Planern Für Den Bauablauf Vor Ort Aufmaßerstellung Sowie Erstellung Von Dokumentationen Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Erfahrung In Bauleitung Und Obermonteurtätigkeiten Bei Industrie- Und Gewerbekunden Selbständiges Arbeiten Eigeninitiative Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Ständige Weiterqualifizierung Sicherer Arbeitsplatz Mit Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Arbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Motivierten Team Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Unsere Abt Personalwesen ( Personal@de ) Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Hermann Klein Unter Tel 07162 4002-171 Detaillierte Informationen Zu Dieser Und Weitern Stellenanzeigen Finden Sie Unter Wwwde Obermonteur Bauleiter Bauleitung Baustellenleiter Baustellenführer Gebäudetechniker Gebäudetechnik Elektrotechniker Projektleiter Projektleitung Elektrotechnische Berufe Salach Baden Württemberg Baden-Württemberg Obermonteure Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Qualifizierte Abwicklung Und Durchführung Von Projekten Im Bereich Der Gebäudetechnik Material- Und Personalkoordination Und –disposition Absprache Und Abstimmung Mit Kunden Und Planern Für Den Bauablauf Vor Ort Salach Bei Göppingen Obermonteur Bauleiter Bauleitung Baustellenleiter Baustellenführer Gebäudetechniker Gebäudetechnik Elektrotechniker Projektleiter Projektleitung Elektrotechnische Berufe Salach Baden Württemberg Baden-Württemberg

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Ingenieur Elektrotechnik - Planung und Wartung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Fahrer (m/w/d) - auf Minijob-Basis (m/w/d) in Bad Salzuflen
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Specialist Qualification Production (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)